Herbstfest vorm Advent

Die Geschäfte ROOM, Abendroth-Porzellan, STATTfein und Antiquariat Diderot laden wieder gemeinsam zum Stöbern und Entdecken.

Es ist mal wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben! Antiquariat Diderot, ROOM, Abendroth - Porzellan und Stattfein laden ein, sich auf die gemütliche Jahreszeit einzustimmen.

Bei uns zu Gast sind Sunny Road Books (gebundenes Papier), BETONGEDÖNS (Gedöns aus Beton), links im hof (schönes Bedrucktes), nulike-design (Schmückendes), OlVi.CNC und Letterling (maritime Schriftzüge), Alina Treptow (Illustriertes) und Formverrueckt (verrückte Formen).
Cup of sunshine wird euch mit Fairtradekaffee und veganen Leckereien bei bester Laune halten. Und für einen "Meet & Eat"-Snack ist auch gesorgt.

Kommt also gern vorbei, stöbert, lasst es Euch gut gehen... wir freuen uns sehr drauf!

zu diesem Event bei facebook - mit Links zu den einzelnen Gastausstellern