Object BOOK
Fotografien von Jörn Hagemann

24 traumhafte Sequenzen des Surrealen

Im Rahmen der Ausstellungsreihe Kunst im Antiquariat stellt Jörn Hagemann seine 24 traumhaften Sequenzen des Surrealen aus seinem Projekt "Object BOOK" im Antiquariat Diderot vor. In seinen Fotografien setzt er sich nicht nur mit den Vorgängen des Lesens und des dabei Erlebten auseinander, sondern erhöht das surreal Assoziative durch Bildkompositionen, die sich mehrdeutig sowohl im Hoch- als auch Querformat betrachten lassen. In seinen Abbildungen bezieht er sich auf surreale Objekte, die er durch das Verformen ausrangierter Bücher gestaltete. Die Ausstellung wird im Beisein des Künstlers eröffnet.

Zur Ausstellungseröffnung wird der bekannte Kieler Vorleser Nils Aulike eine assoziative Kurzlesung abhalten.

Getränke und Knabbies werden bereitgestellt.
Eintritt wie immer frei, es wird um eine Hutspende für den Leser und um einen kleinen Obolus für die Getränke gebeten.

diese Veranstaltung bei facebook